Gute Presse: Ostthüringische Zeitung und Spiegel

Die Ostthüringische Zeitung hat viel Gutes über „Das Regime und die Dandys“ zu sagen. Der Spiegel findet das Buch „aus einem phantastischen Land namens Sowjetunion“ wirke „bewusstseinserweiternd“. Na bitte!

Als Soundtrack zur Bewusstseinserweiterung empfehle ich heute mal wieder den großen Igor Ehrenburg: „Twist, Twist, Twist & Madison“:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blatnjak, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s