27.11.2010 – 20:00 Kaffee Burger, Berlin

Wer am Samstag Abend in Berlin ist und noch nichts vor hat oder jedenfalls nichts besseres oder wer immer schon mal wieder nach Berlin wollte:

Am 27.11.2010 um 20:00 stellen Falko Hennig, Yuriy Gurzhy und ich im Kaffee Burger „Das Regime und die Dandys“ vor. Mit Musik und Gespräch und etwas Vorlesen und Getränken. Eintritt 8 Euro, inklusive der Russendisko im Anschluss an die Buchvorstellung. Kommt zahlreich! Amüsiert euch!

Zur Feier des Tages noch ein Hit. Von Arkadij Sewernyj: „Я решил жениться“/“Ja reschil zhenitsja“/“Ich habe beschlossen zu heiraten“ aus einem Konzert mit der vorbildlich benannten Band „4 Brüder und ein Spaten“/“4 Брата и лопата“.


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blatnjak veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s